Hochzeitsreportage in Landau
Blauer Himmel, Sonne und mollige 30 Grad – es gibt vielleicht wenige Momente im Leben, in denen man getrost von einem waschechten Hauptgewinn sprechen kann. Das Hochzeitspaar hatte anscheinend am Vorabend ihre Teller komplett aufgegessen und bekamen an Ihrem Hochzeitstag von Petrus zum Dank einen wahren Wetter Hauptgewinn serviert. Ein wunderbarer Tag im Juli, strahlende Sonne, gute Laune und eine Menge Emotionen. Ich war voller Energie und konnte es kaum erwarten, endlich wieder tolle Menschen in festlicher Garderobe vor die Linse zu bekommen. Als Hochzeitslocation hatten die beiden das Klostergut Heilsbruck in Edenkoben ausgewählt, welches aufgrund seines shabby chic's zu einer meiner liebsten Orte für Hochzeiten in der Pfalz zählt.
Der Tag begann beim getting ready von Amelie. Im Anschluss ging es direkt zum kanadischen Bräutigam nach Nussdorf um auch ihn bei seinen Vorbereitungen zu begleiten. Dort angekommen erwartete mich schon eine ausgelassene Schar an Kanadiern in der angemieteten Ferienwohnung.
Im Standesamt in Landau fand die Trauung der Beiden statt bevor es weiter zum Kloster Heilsbruck ging. Nach dem Sektempfang erkundeten wir das Klostergut um ein paar wunderschöne Locations für die Paarbilder zu entdecken. Perfektes Licht und ein wunderbares Brautpaar machten es nicht sonderlich schwer, einige schöne Bilder einzufangen.
Wer mehr von der Hochzeit in der Pfalz sehen möchte, der klickt hier.